sabrina-vogels.de

Sabrina Vogels

Bewertungen

Möchten Sie uns gerne Bewerten?
Egal ob Sie den Kurs als Online-, Privat, oder Präsenzkurs absolviert haben:
Schreiben Sie gerne, was Ihnen am Kurs gefallen hat. Hat Ihnen der Kurs persönlich etwas für die Zukunft gebracht?
Wir bedanken uns vorab für Ihre Bewertung!

39 Reviews

Anke Rehbusch

Sehr informativ!

Mein Mann und ich ( seit 2 1/2 Jahren Großeltern), haben diesen Kurs geschenkt bekommen. Es war ein sehr sinnvolles Geschenk, wie wir feststellen mussten. Die 4Stunden sind dank Sabrina Vogels sehr kurzweilig und sehr informativ. Wir haben die Teilnahme nicht bereut, ganz im Gegenteil, wir werden sie weiterempfehlen.

Irmgard Rösner

Als Großmutter beim 1. HILFEKURS

Mir hat der Kurs von Sabrina im Horstmannshof sehr gut gefallen. Mit Fachkompetenz, Humor und Einfühlungsvermögen als erfahrene Mutter ist es Sabrina gelungen die Aufmerksamkeit der Teinehmerinnen und Teilnehmer fast 4 Stunden aufrecht zu erhalten. Wir wurden einbezogen, konnten Fragen und Erfahrungen einbringen und Üben. Vielen Dank! Sehr empfehlendswert!

Elke und Uwe

Erste Hilfe Kind

...sehr Informativer und kurzweiliger Kurs, auch für Großeltern sehr gut geeignet.

Sarah M.

Super (Online-)Kurs

Mein Mann und ich haben an Sabrinas Online-Kurs teilgenommen und fanden ihn wirklich gut! Innerhalb von 3 1/2 Stunden hat Sabrina mit ihrer offenen und lockeren Art viele hilfreiche Informationen gegeben und uns praktisch ausprobieren lassen! Zwischendurch gab es viele Beispiele, Tipps und Materialien, die sie den Eltern ans Herz legt. Zum Schluss bekommt man dann noch das Handout! Absolut weiter zu empfehlen! Vielen lieben Dank 🙂

Svenja

Toller Kurs

Ich kann den Kurs sehr empfehlen. Wir haben den Kurs online gemacht und viel gelernt. Der Kurs ging fast 4 Stunden, war aber nicht langweilig. Es wurden alle eingebunden, es hat viel Spaß gemacht 🙂

Jenni B.

Erste-Hilfe-Kind im Horstmannshof

Wir haben Anfang März den Erste-Hilfe-Kind Kurs bei Sandra gemacht und waren sehr begeistert. Es ist natürlich viel Input, aber sie hat es gut in die 3 1/2 h verpackt, hat gut durch die Inhalte geführt und wir sind beruhigter und mit vielen Tipps nach Hause gefahren. Danke Sandra 🙂

Jana

Erste Hilfe Kurs am Kind

Ich habe gestern den Erste-Hilfe-Kurs am Kind online mitgemacht, der Kurs war sehr informativ und es hat total Spaß gemacht. Obwohl der Kurs knapp 4 Stunden ging, kam es einem nicht so lange vor, Sabrina hat es interessant gestaltet, immer wieder alle mit einbezogen und mit ihrer tollen Art alles gut und verständlich erklärt! Ich fühle mich nun für den Fall der Fälle sicherer. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen! Lieben Danke

Laura

Toller 1. Hilfe Kurs

Mein Mann und ich werden dieses Jahr das erste Mal Eltern und für uns war klar, dass ein 1. Hilfe Kurs Pflicht ist. Und wir bereuen keine Sekunde, den Kurs bei Sabrina gemacht zu haben. Mit Humor und Feingefühl hat sie uns die Grundlagen näher gebracht, sodass wir uns für eine eventuelle Notfallsituation gewappnet fühlen. Zwischendurch konnte man viele Fragen stellen und es blieb auch keine Frage offen. Sabrina hat sich um alle Paare gleichermaßen gekümmert. Auch die Übungen an der Feedback Puppe haben uns sehr gefallen. Wir würden den Kurs immer wieder buchen und ihn auch an werdende Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkel usw weiterempfehlen. Danke Sabrina.

Anna

Erste Hilfe Kurs 5.03.2022

Wir haben heute den 1. Hilfe Kurs bei Sabrina absolviert und können ihn wärmstes empfehlen. Tolle Kursleitung, wichtige Themen, praktische Übungen und viel Zeit für Fragen und natürlich neue Erkenntnisse. Wir haben viel gelernt und fühlen uns jetzt sicherer. Vielen Dank 🙂

Lendita

Super Erste Hilfe Kurs für werdende Eltern

Wir haben heute den erste Hilfe Kind Präsenzkurs bei Sabrina besucht und können ihn euch nur ans Herz legen. Wir haben sehr viel Wichtiges gelernt, auch einiges worüber man möglicherweise vorher gar nicht nachdenkt. Vielen Dank liebe Sabrina!

Write a Review

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner