sabrina-vogels.de

Sabrina Vogels

Bewertungen

Möchten Sie uns gerne Bewerten?
Egal ob Sie den Kurs als Online-, Privat, oder Präsenzkurs absolviert haben:
Schreiben Sie gerne, was Ihnen am Kurs gefallen hat. Hat Ihnen der Kurs persönlich etwas für die Zukunft gebracht?
Wir bedanken uns vorab für Ihre Bewertung!

23 Reviews

Nina

Toller, informativer Kurs

Toll das man einen solchen Kurs entspannt von zu Hause machen kann. Sabrina hat den Kurs super aufgebaut und verständlich erklärt. Ich fühle mich definitiv sicherer für den Fall das eine Notfallsituation mit Säuglingen/ Kindern auf mich zukommt.

Michael & Ruth

Super Baby Erste Hilfe Kurs

Da wir zum 1. Mal Großeltern werden, und unsere Erste Hilfe Kurse schon einige Zeit her sind, haben wir gedacht, dass so ein „Erste Hilfe Baby-Kurs“ auf jeden Fall nicht schaden kann. Wir sind froh, dass wir den Kurs bei Sabrina besucht haben. Es war sehr informativ und locker. Übungspuppen waren für jeden vorhanden. Da Sabrina selber Mutter eines kleinen Kindes und Rettungssanitäterin ist hat Sie viele Beispiele u. Tipps einfließen lassen. Wir würden uns immer wieder anmelden.

Katrin und Ali

Es hat sich sehr gelohnt

Wir haben am Wochenende den Kurs bei Sabrina besucht. Es wurde alles super erklärt und war sehr hilfreich für uns. Wir erwarten gerade unser erstes Kind und waren uns in dem Punkt erste Hilfe am Kind noch unsicher. Jetzt fühlen wir uns auf jeden Fall nach diesem Kurs schon viel besser vorbereitet und es konnten uns einige Ängste genommen werden. Das wir die Möglichkeit hatten dort an einer Babypuppe die Reanimation zu üben war auch sehr hilfreich. Es ist eben doch etwas anderes als beim Erwachsenen. Auch wurde der Kurs an sich super von Sabrina gestaltet es war zu keinen Zeitpunkt langweilig oder trocken sie hat super Beispiele gebracht. Und auch sonst super Tipps gegeben was man sich als Unterstützung auch zuhause noch zulegen kann und was man auch selbst machen kann wenn mal etwas kleineres ist. Vielen Dank dafür. Ich würde diesen Kurs jeder Zeit weiterempfehlen.

Imke Eickmanns

Wirklich wichtig und toll!

Wir haben heute den Kurs bei Sabrina besucht. Da wir bereits einen 2 jährigen Sohn haben ( und auch wissen, wie viele Situationen es gibt, die mit Kindern gefährlich werden können) und im Dezember eine Tochter erwarten, wollten wir unsere Erste Hilfe Kenntnisse vorher noch einmal Auffrischen. Der Kurs ist wirklich toll gestaltet. Man erhält kompakt, anschaulich und sehr lebensnah alle wichtigen Informationen, die man so als Basis benötigt um gut durch den Alltag mit Kindern zu kommen. Es gibt einem Sicherheit und ein gutes Gefühl. Vielen Dank an Sabrina! 🙂

Therese Seichter

Erste Hilfe Kurs Baby

Ich bin seit 6 Monaten stolze Oma. Ich habe bereits 2 Erwachsene Kinder und wollte meine Kenntnisse für evt. Notfälle auffrischen. Darum habe ich diesen Kurs besucht und habe es nicht bereut. Viele Sachen hatte ich schon vergessen, aber Sabrina Vogels hat mit ihrem Kurs sehr kurzweilig und interessant alles sehr verständlich erklärt und auch praktisch an einer Puppe demonstriert. Wir konnten auch selber die Reanimation üben und das hat mir sehr viel gebracht. Vielen Dank für diesen tollen Vormittag der wie im Flug vergangen ist.

A.

Erste Hilfe Kurs am Kind

Wir haben am 15.05.22 den erste Hilfe Kurs gemacht und ich muss sagen, es hat richtig Spaß gemacht. Durch Sabrinas lockere, ehrliche und direkte Art, war der Kurs sehr schön. Am Anfang dachte ich erst, oh nein heute ist der erste Hilfe Kurs, da schlafe ich bestimmt ein… nein! Der Kurs war mega interessant und informative! Man konnte soviel Neues dazu lernen und Sabrina hat alles super erklärt, so das man das auch wirklich versteht! Der Kurs ging so so schnell vorbei. Sabrina, vielen lieben Dank für den tollen Kurs. Ich bin froh, bei dir gewesen zu sein, den jetzt Fühle ich mich bereit ,,falls“ mal etwas passieren sollte. DANKE! Bleib so wie du bist und mach genauso so weiter!

Jana Sommer & Yannik Fastabend

Erste Hilfekurs

Das war ein super hilfreicher und kurzlebiger Kurs! Sabrina gestaltet den Kurs super interessant und mit viel Humor 🙂

Denise & Heike

Es lohnt sich!

Wir als werdende Mama und Oma haben das erste Mal an einem Erste Hilfe Kurs für Babys/Kleinkinder teilgenommen. Wir können es nur jedem empfehlen. Sabrina hat die wichtigsten Themen erläutert und auch immer wieder mit praktischen Beispielen untermalt. Sie hat die Gruppe mit einbezogen und Fragen waren jederzeit willkommen. Den Kurs von Sabrina können wir nur jedem ans Herz legen. Spätestens kurz vor Beginn mit der Beikost werde ich den Kurs nochmal mit meinem Partner besuchen, auch wenn ich mich aktuell sehr sicher und gut vorbereitet fühle.

Vanessa

Super Empfehlung!

Ich habe Sabrinas Kurs von meiner Hebamme empfohlen bekommen. Und dieser Tipp war wirklich gut! Mein Sohn ist inzwischen 6 Monate alt und der Kurs war somit längst überfällig. Ich habe vor Ort teilgenommen und die Zeit ist wirklich verflogen. Neben Praxiserfahrung an den Babypuppen gab es viele Infos und im Anschluss noch ein Handout zum nachschauen zuhause. Ich bin froh den Kurs besucht zu haben und würde ihn allen werdenden Eltern nahelegen, um in einigen Situationen ruhiger und vorbereitet zu sein. Ich hoffe ich werde nie in die Lage kommen, fühle mich jetzt aber definitiv gewappneter für den Fall der Fälle. Danke Sabrina, du hast den Kurs echt locker und interessant gestaltet!

Therese Seichter

Erste Hilfe Kurs Baby

Ich bin seit 6 Monaten stolze Oma. Ich habe bereits 2 Erwachsene Kinder und wollte meine Kenntnisse für evt. Notfälle auffrischen. Darum habe ich diesen Kurs besucht und habe es nicht bereut. Viele Sachen hatte ich schon vergessen, aber Sabrina Vogels hat mit ihrem Kurs sehr kurzweilig und interessant alles sehr verständlich erklärt und auch praktisch an einer Puppe demonstriert. Wir konnten auch selber die Reanimation üben und das hat mir sehr viel gebracht. Vielen Dank für diesen tollen Vormittag der wie im Flug vergangen ist.

Write a Review

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner