sabrina-vogels.de

Sabrina Vogels

Bewertungen

Möchten Sie uns gerne Bewerten?
Egal ob Sie den Kurs als Online-, Privat, oder Präsenzkurs absolviert haben:
Schreiben Sie gerne, was Ihnen am Kurs gefallen hat. Hat Ihnen der Kurs persönlich etwas für die Zukunft gebracht?
Wir bedanken uns vorab für Ihre Bewertung!

39 Reviews

Anissa & Tim Henseler

E-H-K Online Kurs am 23.02

Wir hatten uns ursprünglich für einen Präsenzkurs angemeldet & hatten zuerst bedenken, ob wir so wirklich gut vermittelt bekommen worum es geht. Aber wir sind begeistert. Klasse Kurs! Sabrina bringt mit Ihrer Erfahrung & zusätzlich mit Ihrer sympathischen Art aloe Kursinhalte sehr gut und verständlich rüber. Die Theorie ist sehr verständlich und die Übungen dir gemacht werden, werden so gut erklärt das es sich anfühlt wie als wäre man vor Ort. Wir können diesen Kurs nur empfehlen !

Daniel und Vanessa

Super Kurs, können wir gut weiterempfehlen

Wir haben den Kurs absolviert bevor unsere kleine Maus zur Welt kommt. Sabrina hat den Kurs geleitet und hat ihn sehr schön geleitet trotz Onlinekurs. Die Zeit verging wie im Flug. Wir können es nur weiterempfehlen.

Melina van Leersum

Toller Onlinekurs

Der Kurs war sehr informativ und hilfreich. Keine Frage ist unbeantwortet geblieben und wir fühlen uns viel sicherer. Danke an die liebe Sabrina Vogels.

Nicole

Super Onlinekurs

Wir haben am 5.1. den online erste Hilfe Kurs am Kind bei Sabrina gemacht. Wir waren super zufrieden. Die sympathische und lockere Art von Sabrina, haben den Kurs die ganze Zeit über sehr angenehm gemacht. Es wurde alles super und verständnisvoll erklärt . Als Eltern unseres ersten Kindes war es uns sehr wichtig einen Erste Hilfe Kurs zu machen. Nach Sabrinas Kurs fühlen wir uns bestärkt und sicher. Ein weiterer großer plus Punkt ist die Kommunikation im Vorfeld. Alles verlief reibungslos und man erhält schnelle Antwort. Wir würden den Kurs immer wieder weiter empfehlen

Agnes&Mike

Online Baby Erstehilfe Kurs

Wir haben heute den ersten online Kurs bei Sabrina besucht. Zuerst waren wir unsicher, ob über einen Video Call die theoretischen Inhalte sowie die Übungen alle richtig vermittelt werden können. Schnell haben wir gemerkt, dass Sabrina es mit ihrer Erfahrung möglich ist, diese verbal und visuell so klar rüberzubringen, dass sie uns damit Sicherheit vermitteln konnte. Es wurden alle wichtigen Inhalte besprochen und blieben keine Fragen offen. Vielen Dank liebe Sabrina auch für das Angebot im Nachgang noch für offene Fragen per Mail zur Verfügung stehen. Der Onlinekurs ist auf jedenfall empfehlenswert

Ronald

Der Kurs vermittelt Sicherheit im Umgang mit Notsituationen!

Da wir bald unser erstes Enkel bekommen, war es für uns keine Frage an einen Erste-Hilfe-Kurs für Babies und Kleinkinder teilzunehmen. Sabrina verstand es, den Kurs praxisnah, fundiert und nicht zuletzt durch ihre Erfahrung lebendig und kurzweilig zu gestalten. Besonders die praktische Anleitung der Reanimation an einer Puppe, zeigt wie wichtig es ist, dies selbst einmal zu üben. Auch so scheinbar einfache Dinge, wie die Erstellung einer Notfallkarte (Notrufnummern: Feuerwehr, Vergiftungen, Krankenhaus, Kinderarzt, Gewicht/Größe des Kindes) ist sehr hilfreich, falls es zu einer Notsituation kommt. Ich kann diesen Kurs uneingeschränkt empfehlen, da Sabrina den Kurs mit Engagement und Freude begleitet und mit Beispielen aus ihren Rettungseinsätzen, bildhaft die Notwendigkeit der ersten Hilfe unterstreicht. Ich freue mich an dem Kurs teilgenommen zu haben und weiß, dass ich jetzt in einer Notsituation besser vorbereitet bin.

Sabrina

Immer wieder sehr informativ!

Obwohl es bereits mein zweiter Kurs für die Erste Hilfe am Baby/Kleinkind war, habe ich bei Sabrina Vogels viel lernen dürfen. Durch ihre offene und humorvolle Art versteht sie es, die Teilnehmer*innen einzubinden und zu motivieren. Durch ihre Tätigkeit im Rettungsdienst als Notfallsanitäterin und auf Grund der Tatsache, dass sie selbst Mutter eines Kleinkindes ist , ist es spürbar, dass sie nicht nur theoretische Inhalte vermitteln möchte, sondern mit zahlreicher Erfahrung glänzen kann. Ich kann den Kurs bei Sabrina Vogels uneingeschränkt weiterempfehlen , und freue mich jetzt schon auf einen Auffrischungskurs im nächsten Jahr.

Sara

Ein toller Onlinekurs!

Wir haben den Erste Hilfe Kurs vor der Geburt unseres Sohnes online bei Sabrina gemacht. Für uns eine tolle Möglichkeit, da wir nirgends hinfahren mussten und von daheim teilnehmen konnten. Mein Partner und ich haben beide schon Erste Hilfe-Kurse besucht, allerdings hatten wir keine Erfahrung im Umgang mit Babies/Kindern. Mit manchen Inhalten hatten wir vorher keine Berührungspunkte und wären im Falle eines Notfalls überfordert. Jetzt sind wir aber gut gestärkt aus dem Kurs gegangen, es sind keine Fragen offen geblieben und es gab wichtige Hilfestellungen für daheim. Es wurde angeregt eine Notfallkarte anzulegen, ein super Tipp für daheim/Betreuung und ist hier schon erstellt. Zudem haben wir die Möglichkeit genutzt an einer Puppe die Wiederbelebung zu üben. Das war uns für den Notfall sehr wichtig.

Sandra

Wir haben uns richtig entschieden!

Kurz nach der Geburt unserer Töchter haben wir uns dazu entschlossen einen Erste-Hilfe-Kurs für Babies und Kleinkinder zu buchen. Wir haben die angebotene Möglichkeit genutzt den Kurs bei uns zu Hause stattfinden zu lassen. Wir fanden diese Möglichkeit optimal, um alle näheren Verwandten so wie Freunden die Möglichkeit des Kurses zu ermöglichen. Ein weiterer Vorteil war es unsere Kinder während des Kurse zu Hause betreuen zu können und hatten so ausreichend Geduld und Zeit für alle wichtigen Kursinhalte. Der Kurs wurde von Sabrina Vogels durchgeführt. Nach einem kurzen Kennenlernen hatte man sich schon auf das „Du“ verständigt und so eine offene und angenehme Schulungsatmosphäre geschaffen. Alle wichtigen Materialien, insbesondere die Reanimationspuppen, wurden von Sabrina mitgebracht. Besonders gut fanden wir die mitgebrachte Feedbackpuppe. Diese zeigte genau an wie korrekt man die Reanimation durchgeführt hat und was noch zu verbessern war. Es wurden alle wichtigen Themen rund um die Erste-Hilfe am Kind besprochen. Fragen zu speziellen Themen wurden ebenfalls fachlich sehr gut beantwortet. Alles in allem können wir den sehr professionell gestalteten Kurs von Sabrina weiterempfehlen.

Write a Review

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner