sabrina-vogels.de

Sabrina Vogels

Bewertungen

Möchten Sie uns gerne Bewerten?
Egal ob Sie den Kurs als Online-, Privat, oder Präsenzkurs absolviert haben:
Schreiben Sie gerne, was Ihnen am Kurs gefallen hat. Hat Ihnen der Kurs persönlich etwas für die Zukunft gebracht?
Wir bedanken uns vorab für Ihre Bewertung!

39 Reviews

Florin

Tolle Belehrungsstunde bekommen

Wir haben an einem Erste-Hilfe Kurs für Kinder und Jugendliche teilgenommen. Es war sehr Informativ und mit vielen nützlichen Tipps bestückt. Die Zeit verging durch den lebendigen Vortrag sehr schnell und wurde oft durch passenden Humor belebt. Vielen Dank.

Vera

Informativ und trotzdem nicht zu viel

Für die Eltern unseres Eltern-Baby-Cafés in Bochum war der Kurs perfekt. Aber informativ aber auch unterhaltsam. Sehr cool mit den Feedback-Gruppen. Man fühlt sich auf einen Notfall nun vorbereitet. Die Organisation mit Absprachen, Terminfindung und Durchführungen waren unkompliziert und einfach top. Danke danke danke

Martina

Erste Hilfe Kurs am Kind 08.01.2023

Super informativer Kurs! Ich habe als Oma an dem Kurs teilgenommen um im Notfall fit in der Ersten Hilfe für meine Enkelin zu sein. Der Kurs war sehr informativ, humorvoll und zu keiner Sekunde langweilig! Ich habe trotz Erfahrung in Erster Hilfe für Erwachsene sehr viele Tips und Informationen mitgenommen! Auf jeden Fall uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Vivien

Toller und interessanter Kurs

Der Kurs war sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Sabrina hat die Themen sehr gut rüber gebracht und es sehr unterhaltsam gestaltet. Auch wenn man Erste Hilfe Kurse kennt ist das kein Vergleich. Viel besser gestaltet und es war zu keiner Sekunde langweilig mit vielen Tipps und Infos für den privaten Bereich. Sehr empfehlenswert. Wir würden ihn wieder buchen!

Michelle

Große Empfehlung !

Der Kurs hat mir sehr viel Neues gezeigt, was ich vermutlich in einer ernsten Situation falsch gemacht hätte. Die 4 Stunden sind im Flug umgegangen. Sollte ein Muss für alle Eltern und Großeltern sein !

Steffen Schiller

Top Kurs

Vielen Dank für diesen sehr informativen Sonntagnachmittag. Der Kurs ist nicht zu lang und die Themen sind gezielt gewählt. Die Themen wurden mit hervorragenden Fallbeispielen näher gebracht. Alles in allem einfach nur zu empfehlen. Vielen Dank

Nina

Toller, informativer Kurs

Toll das man einen solchen Kurs entspannt von zu Hause machen kann. Sabrina hat den Kurs super aufgebaut und verständlich erklärt. Ich fühle mich definitiv sicherer für den Fall das eine Notfallsituation mit Säuglingen/ Kindern auf mich zukommt.

Michael & Ruth

Super Baby Erste Hilfe Kurs

Da wir zum 1. Mal Grou00dfeltern werden, und unsere Erste Hilfe Kurse schon einige Zeit her sind, haben wir gedacht, dass so ein u201eErste Hilfe Baby-Kursu201c auf jeden Fall nicht schaden kann. Wir sind froh, dass wir den Kurs bei Sabrina besucht haben. Es war sehr informativ und locker. u00dcbungspuppen waren fu00fcr jeden vorhanden. Da Sabrina selber Mutter eines kleinen Kindes und Rettungssanitu00e4terin ist hat Sie viele Beispiele u. Tipps einflieu00dfen lassen. Wir wu00fcrden uns immer wieder anmelden.

Katrin und Ali

Es hat sich sehr gelohnt

Wir haben am Wochenende den Kurs bei Sabrina besucht. Es wurde alles super erklu00e4rt und war sehr hilfreich fu00fcr uns. Wir erwarten gerade unser erstes Kind und waren uns in dem Punkt erste Hilfe am Kind noch unsicher. Jetzt fu00fchlen wir uns auf jeden Fall nach diesem Kurs schon viel besser vorbereitet und es konnten uns einige u00c4ngste genommen werden. Das wir die Mu00f6glichkeit hatten dort an einer Babypuppe die Reanimation zu u00fcben war auch sehr hilfreich. Es ist eben doch etwas anderes als beim Erwachsenen. Auch wurde der Kurs an sich super von Sabrina gestaltet es war zu keinen Zeitpunkt langweilig oder trocken sie hat super Beispiele gebracht. Und auch sonst super Tipps gegeben was man sich als Unterstu00fctzung auch zuhause noch zulegen kann und was man auch selbst machen kann wenn mal etwas kleineres ist. Vielen Dank dafu00fcr. Ich wu00fcrde diesen Kurs jeder Zeit weiterempfehlen.

Imke Eickmanns

Wirklich wichtig und toll!

Wir haben heute den Kurs bei Sabrina besucht. Da wir bereits einen 2 ju00e4hrigen Sohn haben ( und auch wissen, wie viele Situationen es gibt, die mit Kindern gefu00e4hrlich werden ku00f6nnen) und im Dezember eine Tochter erwarten, wollten wir unsere Erste Hilfe Kenntnisse vorher noch einmal Auffrischen. Der Kurs ist wirklich toll gestaltet. Man erhu00e4lt kompakt, anschaulich und sehr lebensnah alle wichtigen Informationen, die man so als Basis benu00f6tigt um gut durch den Alltag mit Kindern zu kommen. Es gibt einem Sicherheit und ein gutes Gefu00fchl. Vielen Dank an Sabrina! 🙂

Write a Review

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner