sabrina-vogels.de

Sabrina Vogels

Bewertungen

Möchten Sie uns gerne Bewerten?
Egal ob Sie den Kurs als Online-, Privat, oder Präsenzkurs absolviert haben:
Schreiben Sie gerne, was Ihnen am Kurs gefallen hat. Hat Ihnen der Kurs persönlich etwas für die Zukunft gebracht?
Wir bedanken uns vorab für Ihre Bewertung!

39 Reviews

Therese Seichter

Erste Hilfe Kurs Baby

Ich bin seit 6 Monaten stolze Oma. Ich habe bereits 2 Erwachsene Kinder und wollte meine Kenntnisse für evt. Notfälle auffrischen. Darum habe ich diesen Kurs besucht und habe es nicht bereut. Viele Sachen hatte ich schon vergessen, aber Sabrina Vogels hat mit ihrem Kurs sehr kurzweilig und interessant alles sehr verständlich erklärt und auch praktisch an einer Puppe demonstriert. Wir konnten auch selber die Reanimation üben und das hat mir sehr viel gebracht. Vielen Dank für diesen tollen Vormittag der wie im Flug vergangen ist.

A.

Erste Hilfe Kurs am Kind

Wir haben am 15.05.22 den erste Hilfe Kurs gemacht und ich muss sagen, es hat richtig Spau00df gemacht. Durch Sabrinas lockere, ehrliche und direkte Art, war der Kurs sehr schu00f6n. Am Anfang dachte ich erst, oh nein heute ist der erste Hilfe Kurs, da schlafe ich bestimmt einu2026 nein! Der Kurs war mega interessant und informative! Man konnte soviel Neues dazu lernen und Sabrina hat alles super erklu00e4rt, so das man das auch wirklich versteht! Der Kurs ging so so schnell vorbei. Sabrina, vielen lieben Dank fu00fcr den tollen Kurs. Ich bin froh, bei dir gewesen zu sein, den jetzt Fu00fchle ich mich bereit ,,fallsu201c mal etwas passieren sollte. DANKE! Bleib so wie du bist und mach genauso so weiter! u2665ufe0f

Jana Sommer & Yannik Fastabend

Erste Hilfekurs

Das war ein super hilfreicher und kurzlebiger Kurs! Sabrina gestaltet den Kurs super interessant und mit viel Humor 🙂

Denise & Heike

Es lohnt sich!

Wir als werdende Mama und Oma haben das erste Mal an einem Erste Hilfe Kurs fu00fcr Babys/Kleinkinder teilgenommen. Wir ku00f6nnen es nur jedem empfehlen. Sabrina hat die wichtigsten Themen erlu00e4utert und auch immer wieder mit praktischen Beispielen untermalt. Sie hat die Gruppe mit einbezogen und Fragen waren jederzeit willkommen. Den Kurs von Sabrina ku00f6nnen wir nur jedem ans Herz legen. Spu00e4testens kurz vor Beginn mit der Beikost werde ich den Kurs nochmal mit meinem Partner besuchen, auch wenn ich mich aktuell sehr sicher und gut vorbereitet fu00fchle.

Vanessa

Super Empfehlung!

Ich habe Sabrinas Kurs von meiner Hebamme empfohlen bekommen. Und dieser Tipp war wirklich gut! Mein Sohn ist inzwischen 6 Monate alt und der Kurs war somit lu00e4ngst u00fcberfu00e4llig. Ich habe vor Ort teilgenommen und die Zeit ist wirklich verflogen. Neben Praxiserfahrung an den Babypuppen gab es viele Infos und im Anschluss noch ein Handout zum nachschauen zuhause. Ich bin froh den Kurs besucht zu haben und wu00fcrde ihn allen werdenden Eltern nahelegen, um in einigen Situationen ruhiger und vorbereitet zu sein. Ich hoffe ich werde nie in die Lage kommen, fu00fchle mich jetzt aber definitiv gewappneter fu00fcr "den Fall der Fu00e4lle". Danke Sabrina, du hast den Kurs echt locker und interessant gestaltet!

Therese Seichter

Erste Hilfe Kurs Baby

Ich bin seit 6 Monaten stolze Oma. Ich habe bereits 2 Erwachsene Kinder und wollte meine Kenntnisse für evt. Notfälle auffrischen. Darum habe ich diesen Kurs besucht und habe es nicht bereut. Viele Sachen hatte ich schon vergessen, aber Sabrina Vogels hat mit ihrem Kurs sehr kurzweilig und interessant alles sehr verständlich erklärt und auch praktisch an einer Puppe demonstriert. Wir konnten auch selber die Reanimation üben und das hat mir sehr viel gebracht. Vielen Dank für diesen tollen Vormittag der wie im Flug vergangen ist.

Steffi

Super Baby Erste Hilfe Kurs

Ich kann den Erste Hilfe Kurs bei Sabrina nur Empfehlen! Alles war super organisiert und auch kurzfristige Änderungen aufgrund von Corona Ausfall waren überhaupt kein Problem. Der Kurs war super informativ und interessant. Sabrina vermittelt die Inhalte mit vielen Praxisbeispielen und gibt super Tipps für den Alltag, dies macht den Kurs sehr unterhaltsam und kurzweilig. Ich bin mit dem guten Gefühl aus dem Kurs gegangen, im Notfall jetzt besser zu wissen, was zu tun ist. Nochmals vielen Dank Sabrina!

Ariane & Nils

Hilfreicher Kurs, kompetente Leitung!

Der Kurs (wir haben an einem Präsenzkurs quasi online teilgenommen) hat uns wirklich gut gefallen und wir können ihn uneingeschränkt empfehlen: wir haben ihn als werdende Eltern unseres 1. Kindes besucht, aber für jeden, der Kontakt zu Kindern und Babys hat, ist eine Teilnahme sinnvoll! Sabrina hat die Kursinhalte sehr kompetent vermittelt und dabei viel aus ihrer eigenen privaten und beruflichen (man merkt ihre Begeisterung für ihren Job) Erfahrung mit uns geteilt. Obwohl viel abgedeckt wurde, gingen die ca. 4 Stunden gefühlt schnell vorbei. Das lag vor allem an der gut durchdachten Struktur des Kurses, aber auch an Sabrinas freundlicher und unterhaltsamer Art. Auch solch eigentlich ernste und wichtige Themen lassen sich also mit Spaß problemlos rüberbringen!

Laura

Rundum lohnenswert

Der Präsenzkurs "Erste Hilfe Kind" bei Sabrina lohnt sich auf jeden Fall. Sie gibt einem sehr sympathisch und kompetent genügend Informationen, praktische Übungen und Tipps an die Hand, um sich rundum einmal über den Umgang mit ernsten und weniger ernsten Wehwehchen aufgeklärt zu fühlen. Ein Handout gab es auch. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Franzi & Till

Ein sehr hilfreicher Präsenzkurs

Uns, als werdende Eltern war trotz der Corona Situation ein Präsenzkurs wichtig! Sabrina hat vorab und vor Ort alle dazugehörigen Maßnahmen getroffen und auf die Einhaltung geachtet! Die Kurszeit verging Blitzschnell, weil die Themen und deren Vermittlung attraktiv umgesetzt worden ist! Sehr empfehlenswert und ein Sonntag Vormittag wert:) Danke

Write a Review

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner